» die kleine nach 4 jahren wiederbelebt und elektrik probleme

Schlüssel verloren Hilfe !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda NSR 50 CDI
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 3
04.05.2012, 16:18
zitieren

moinsen leute, ich habe meiner nsr50 mal wieder leben eingehaucht!

also soweit alles in ordnung! habe einen neuen Kabelbaum verlegt, da der alte wirklich im ars*** war!

bei dem neuenpassten nicht alle steckverbindungen! habe ihn dann mit hilfe von dem alten passend gemacht!

habe alles so verkabelt wie es sein müsste! nun das problem! ich bekomme keinen strom!

die kiste läuft und rennt wie sau! nur ich habe nirgendwo strom!

habe nach einem schaltplan gesucht! aber nichts gefunden...
kann mir jemand helfen?

mfg


pn
Gast 
04.05.2012, 16:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "die kleine nach 4 jahren wiederbelebt und elektrik probleme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
nach 6 jahren wiederbelebt, leider paar probleme
nachdem meine nsr jetzt 6 jahre kaum bewegt wurde, und nur eingemottet in der garage stand hab ich sie jetzt mal wieder raus geholt da ich dachte das sie zum fahren in der stadt doch ganz praktisch is! erstmal zum positiven,....vor 2-3 jahren hab ich...
[NSR 50]von nismo21
1
252
25.04.2010, 11:43
Hypomatic
Honda civic nach 1.5 Jahren stehen kleine Probleme
Hallo der hobda ej9 baubahr 96 musste leider 1.5 Jahre stehen ohne TÜV und ich möchte ihn wieder zum Laufen bringen :o Leider hat er zurzeit folgende probleme: Mir wurde gesagt das es nicht normal ist wenn das Auto kalt auf 2000 Umdrehungen Ca. Geht bis...
von ishaze
12
368
11.06.2017, 22:15
ishaze
EG3 Elektrik Probleme nach Entfernung der Wegfahrsperre
Hallo alle zusammen :) Also, ich hatte in meinem HondaCivic Eg3 bj. 95 eine Universal Wegfahrsperre von CEL KBA9517, diese war aber schon in dem wagen eingebaut wo ich ihn bekommen habe. Nun hatte ich am letzten Freitag den Key zur Entrieglung der...
von unexist88
5
620
06.06.2011, 11:26
Ej2 VTi
Kleine Probleme nach ASB Swap
Hi Folks, ich hab da ma 'n bischen was. 1.) Hab am Wochenende nen ASB Swap gemacht und nen ESI Fächerkrümmer eingebaut und seit dem riecht's nach Sprit aus der Lüftung, bei kaltem Motor isses nich ganz so stark aber wenn er warm is stinkt das schon...
von El_Capitan_177
50
5.889
05.10.2012, 16:14
LutColSheppard
 Kleine Elektrik Frage ;)
Hallo Leute! Ich bastel da grade an so einem Kunstprojekt rum und hab da mal eine Frage: Geht um eine Lampe (designen, entwerfen, herstellen usw :D ) ich habe dazu Kaltlichtkathode genommen (sowas: Klick ) Die brauchen nun 12V (kommt eigtl...
von dealink
2
227
15.11.2010, 20:47
Woll-E
Elektrik Probleme bei BB5
Ich bin neu hier. habe hier einen prelude BB5 baujahr 97 stehen. das auto wurde mal falsch geparkt ist bis ungefähr höhe des lenkrads mit wasser vollgelaufen. folgendes problem: anlasser startet es kommt keine zündung. ECM und immobilizer control...
von majestaet
7
286
05.11.2009, 21:36
majestaet
elektrik probleme
1.mein radio,licht im innenraum,digital uhr und zigarettenanzünder funktionieren nicht mehr. woran kann es liegen und wo finde ich das bauteil ? 2.mein licht (L) ist defekt und an der glühbirne liegt es nicht. was muss ich reparieren ? wo liegt es ?...
von rene
18
1.467
13.01.2008, 14:55
rene
Elektrik Probleme
Hallo ich bin neu hier das ist mein erster Thread Thema EH6 Elektrik Honda Del Sol EH6 125PS BJ1995 wie im bild zu sehen muss ich mit einem holz oder hammer auf den linken großen behälter schlagen (von hand reicht nicht) dann fängt er an zu piepen. Wenn...
von Chris14632
9
287
07.09.2019, 11:10
funyy
Elektrik-Probleme
Hallo, kann es sein, dass XR600R, Bj. 87 Wechselspannung als Betriebsspannung hat? Ich messe nur 12V Wechselspannung. Und hat jemand zuffälig Schaltplan von der Gesamtelektrik? Ja, ich weiß, das ist alte Gurke und es sind nur ein paar Kabel, aber es...
[XR 600]von Roller
0
968
22.08.2007, 20:29
Roller
Elektrik Probleme
hallo leute ich habe das problem das mir vorne immer die birne durch geht habe schon die 15 watt auf 20 ausgetausch, einen widerstand eingesetzt der hat sich auch verabschiedet und eben mal mit nem multimeter nachgemessen. Die Batterie wird mit 14,8 Volt...
[NSR 50]von Rausch1987
2
301
29.12.2012, 22:15
Marco.HondaNSr 50
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |