» Fragen zu einer Wassergekühlten Honda MTX 80!!!!

honda mtx 80 vergaserNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda MTX 80 Blinker anschließen
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.02.2012
Beiträge: 1
16.02.2012, 19:03
zitieren

Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine MTX 80 gekauft. Allerdings sind die Kühlerschläuche nicht mehr dicht! Hat Honda eine Einheitsgröße bei den Kühlerschläuchen? Oder zumindest bei den Modellen MTX die gleichen Schlauchgrößen?
Weiß vielleicht jemand wo ich Kühlerschläuche kaufen kann?!
Würde mich über eine Antwort freuen!
Danke!


pn
Gast 
16.02.2012, 19:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen zu einer Wassergekühlten Honda MTX 80!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fragen zu den Drosseln bei einer HONDA MTX 80 C
hallo , habe vor kurzem eine honda mtx80 c gekauft nur so zum rum cruisen.... kann mir vlt jemand sagen wo genu die Honda die drosseln hat sie ha nämlich nicht so ein guten anzug und nich sehr viel kraft im gegensatz zu meinem freund der nur 1 kw mehr...
[MTX 80]von B-P
3
2.565
09.09.2006, 06:08
Fireblade
noch einer fragen ^^
http://www.spassfabrik.net/videos/freitag-nacht-news-umfragen-9-minuten-geballte-dummheit/...
von rojo
6
565
03.06.2007, 14:36
EG3_Berlina
Einige Fragen zur Installation einer Anlage
Hallo, ja, diese Fragen sind wahrscheinlich schon so oft gekommen, hab mich auch schon versucht damit zu beschäftigen, aber ich werde einfach nicht wirklich, richtig schlau draus. Also: Hab mir jetzt so ein 7" Touchscreen Dings (Din1)...
von Shizmo
31
1.347
12.10.2009, 22:51
Woll-E
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
von sundance
4
1.148
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
Jungs hat einer oder weiss einer wie das lied heisst???
http://www.youtube.com/watch?v=-L5iT9v7XyE Das Lied find ich mal sehr geil! :yes: :yes: :yes: mfg Konis und nennt mir doch noch n paar dj´s in der richtung!!! DANKE!...
von Konis
11
1.283
26.07.2007, 09:22
Konis
Fage zu einer Sachbeschädigung in einer Werkstadt
Servus, mein Prelude ist zurzeit beim Lacker, Neulack komplett (mit Rechnung – also nix schwarzes). Am Mittwoch rief er mich an, beim ausbauen der Windschutzscheibe ist diese kaputt gegangen, er meinte die Scheibe wäre schon mal erneuert worden und...
von akastylez
7
901
30.03.2008, 13:07
civic eg4 racer
Hintergrundbild in einer Zelle einer Tabelle...
Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe eine Tabelle erstellt. Und wollte in 3 Zellen ein Hintergrundbild einfügen. Aber es funktioniert einfach nicht! :wall: Ich habe auch schon einiges probiert. Hab sogar schon alles in purem...
von CharmingAngel210
2
691
30.10.2010, 06:57
CharmingAngel210
Honda CTR FN2 * Das Ende einer Beziehung :( *
Hallo zuerst an Alle Interessierten Hondaverrückten... :P So das ist mein CTR, den ich ca. vor einem Monat so wie er da steht erworben habe, davor bin ich einen Prelude BB9 gefahren. Nun habe ich einiges mit dem CTR vor. (Optik u. Leistung) ...
von EminBego
179
10.151
13.02.2012, 15:17
EminBego
Kann mir mal einer sagen was das für ein honda ist
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2z5khu9&s=4...
von Andre111
7
363
25.10.2008, 14:09
Ghostboy
Einer der seltenen Honda FR-V / Edix Modelle 1:43
Ein teurer Spaß, aber ich hab einen bekommen :-) In der Japanbörse gefunden und mit Umwegen zu mir nach Hause...
von EuSoLusitano
13
1.241
13.09.2020, 14:17
EuSoLusitano
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |