» Hilfe !!! Lenkkopflager wechseln

Wie sieht das Zündkerzenbordwerkzeug bei euch aus FOTONeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie gut fährt sich die CBF 600?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 31.03.2011
Beiträge: 1
31.03.2011, 19:17
zitieren

Hallo ins Ländle,
bin gerade dabei, bei meiner CBF600 die Lenkkopflager zu wechseln.
Hat einer ne Idee, wie ich den Lagersitz des unteren Lagers aus dem Rahmen raus kriege? Das obere war kein Problem, da war Lagersitz so groß, dass ich von unten mit einem Werkzeug dagegen schlagen konnte. Aber der untere Lagersitz bietet mir keine "Aufflagefläche" für ein Werkzeug.
Wäre Dankbar, wenn einer einen Tip hat.

Gruß aus dem Rheinland

Det.


pn
Gast 
31.03.2011, 19:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe !!! Lenkkopflager wechseln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
4-ten mal zkd wechseln :( HILFE
Hey Leute, brauche eure hilfe bei meinem ej2 (d15b7-austauschmotor, laufleistung ca 110tkm, karrosse ca 180tkm): werde die woche zum vierten und LETZEN mal die zkd wechseln lassen (vom Mechaniker). den grund für für diesen WAHNSINN habe ich leider...
von *EJ2*
16
1.532
30.01.2010, 23:27
c0la
Ed9 spurstangenkopf wechseln hilfe
Hallo wollte heute bei meinen ed9 den rechten spurstangenkopf wechseln allerdings bekomm ich dem kopf nicht von der spurstange :( Ed9 whb bringt mich nicht weiter -.- keine ahnung was ich da machen soll gibts nen spezialtrick? Danke...
von JdM_RaCeR
17
1.749
27.09.2011, 20:00
JdM_RaCeR
Kupplung Wechseln Hilfe !°
Hallo ! Heute isset so weit ! Heut muss ich meinen Ed9 aufbocken und meine kupplung erneuern! Was muss ich dabei beachten ? Gibt es wichtige sachen die ich beachten muss ? Hoffe auf wichtige TIPS ! Danke Mfg Marc...
von NL~Crxracer
1
1.272
20.08.2005, 09:25
s2000
Hilfe!! Steuerkette wechseln
Hallo zusammen, unseren kleinen Micra K12 hat es jetzt leider auch erwischt. Er braucht wohl eine neue Steuerkette. Ich komme gerade vom Freundlichen, und der sagte mir was diese Reperatur in etwa kosten würde. Sieht aus als wäre dass beinahe ein...
von matsi
0
7.769
19.10.2010, 15:17
matsi
scheibe wechseln brauch hilfe
hey leute meine scheibe ist kaputt und brauche einen der mir im raam köln helfen kann sie zu wechseln !! am besten jemanden der auch ahnung davon hat und es beruflich macht oder so !! würde dann auch die kosten übernehmen .... ach ja es handelt sich...
von rushenplaya
0
208
25.09.2009, 12:01
rushenplaya
Vorderbremse wechseln beim CC7!!! HILFE???!!!!
Hi, ich habe eben grade versucht meine Bremsem bei meinem CC7 komplett zu wechseln bin aber leider gescheiter. :( Ich hab sowas noch nie gesehen die Radnarbe ist mit dem Radlager irgendwie verbunden ich hab keine ahnung wie man da die Bremsscheibe...
von maluch001
1
766
06.09.2005, 20:30
s2000
lenkrad beim ej2 wechseln hilfe
Ich wollte bei meinem ej2 das lenkrad was nen airbag hat raus machen und eins ohne rein machen kann da was passieren wenn kei s mehr dran...
von hatebreed91
0
182
07.12.2011, 08:45
hatebreed91
Hilfe...wichtig...EG6 Kupplung wechseln
:!: :!: :!: hy leute, hab mal ne wichtige frage...hat jemand nen plan wie lange man bei nem eg6 braucht um ne neue kupplung zu wechseln inkl. pulley kit einbauen??? und vielleicht auch was man dafür alles ausbauen muss um an die kupplung dran zu...
von Hondaangel
11
1.585
30.11.2005, 22:08
Hondaangel
Achslager wechseln EG, bitte um Hilfe!!!!
Hey Jungs, ich weiß hier gibts bestimmt schon 50 Beiträge darüber aber hab echt nix gescheides gefunden was mir wirklich hilft!!! Und Zwar müsste ich die Achslager wechseln, bevor mein EG4 zum Tüv geht, ich habe in ein paar Beiträgen gelesen das man...
von JDM-Society-Drivers
6
495
12.08.2012, 15:12
JDM-Society-Drivers
Getriebe wechseln brauche hilfe!!!
Hallo alle zusammen will an meinem ed9 das getriebe wechseln weil das andere definitiv kaputt ist. Meine frage wäre ob das schon jemand gemacht hat?? Kann mir jemand sagen was ich beachten muss etc zeitaufwand,was entfernen beim ausbau was eher...
von Ángelos.m
1
964
25.01.2008, 17:34
Der_Ronny
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |