» Honda MTX 80 R2 ..Hilffee irgentwas stimmt hier nicht =( ??

CDI enddrosseln ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhonda mtx 80 hd06
AutorNachricht
Newbie 
Name: julius
Geschlecht:
Fahrzeug: honda mtx 80 r2 hd09
Anmeldedatum: 06.10.2009
Beiträge: 22
06.10.2009, 19:30
zitieren

hallo, ich habe ein problem. :no:
nachdem ich den vergaser meiner Honda mtx 80 r2 gereinigt habe
ist die beschleunigung im unteren drehzahlenbreich grottenschlecht (Unter 5000)und ich kann erst bei 8000 umdrehungn schalten.
außerdem springt sie sehr schlecht an und wenn sie läuft riecht es sehr extrem nach benzin.
wisst ihr woran das liegen könnte?
Vor einem jahr habe ich den zylinder ausbohren lassen und einen neuen kolben eingebaut. seid dem lief sie perfekt :D


pn
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda MTX 80 HD06
Anmeldedatum: 13.04.2009
Beiträge: 9
09.10.2009, 10:23
zitieren

zu fett eingestellt vielleicht? stell den vergaser mal richtig ein =D aber bei meiner hd06 kommt unter 5000 umdrehungen auch nichts... und geht auch nur bis 7000 dann ist schluss...
gruß addi


pn
Beobachter 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda cb K5 Bj. 71
Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Ahrbergen
10.10.2009, 17:50
zitieren

ev. habe ich einen tip ! bring mal die schiebernadel in die mittlere stellung und dreh die leerlaufluftschraube zuerst ganz rein und dann auf 2,5 grundeinstellung wieder herraus !

pn
Gast 
10.10.2009, 17:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda MTX 80 R2 ..Hilffee irgentwas stimmt hier nicht =( ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 was stimmt hier nicht?
was stimmt hier nicht? abgesehn von den spruch oben...
von flash90
13
727
18.11.2007, 19:22
Electric
Irgendwas stimmt hier nicht!!
Morgen Mgutt! Ähm.. leichter Fehler im Forum... wenn man auf Bilder oben geht und dann auf Member Gallerie gelangt man dann zur Startseite von Maxrev.... glaub das ist nicht so gewollt ;) MfG...
von Botte
6
428
17.03.2006, 13:43
mgutt
 Fehlersuche...Was stimmt hier nicht?
Ich komme eben von der Nachtschicht auf den Parkplatz.... Guck so... VTEC häää? Mmmm schau nochmal genauer hin...und wirklich,da steht DOHC VTEC WTF !?! Aber warum steht das da...muss ich nicht verstehen oder...
von snic
27
1.073
31.03.2013, 17:06
Akuma777
Im Motorraum - hier stimmt was nicht! kabel ab?!
erstmal hi an alle, bin neu hier im forum :) ich hätte da mal ne frage: mir ist vorhin beim blick unter die motorhaube etwas aufgefallen wo ich mir nicht ganz sicher bin ob es schlecht oder egal ist^^...
von Blu3B1rd
13
433
29.08.2010, 12:02
frank mit MB2
Magnaflow nimmt Leistung stimmt oder stimmt nicht?
hey, stimmt des eigentlich das ein magnaflow endschalldämpfer leistung und der nur sound...
von 36 Ej2
34
5.211
29.05.2008, 22:05
Ryuujin
Irgendwas stimmt da nicht: elFH Beifahrer funktioniert nicht
So hab den Tuning guide vom Zaitochi benutzt und mir Fensterheber und Spiegel nachgerüstet.... Jetzt hab ich ein Problem...Ich kann von der Fahrerseite aus, beide Fenster steuern, aber von der Beifahrerseite aus nicht.. Den Schalter rechts hab ich...
von freac
4
519
26.03.2006, 20:00
freac
stimmt da was nicht?
hi, hab nen ek3 bj 96, 170000km im 4 gang zieht er wie verrückt aber wenn ich in 5. schalte geht er nicht über 4000rpm... so höchstens bis 4200... dann ist aber schluss. ist das bei euch auch so? oder hab ich ein prob?...
von DoC
11
922
19.11.2006, 20:01
DoC
KM/h stimmt nicht :-(
Hi, habe mir gestern in meinen Honda Civic EG3 Bj.93 folgende Tachoeinheit eingebaut: Tachoeinheit Jetzt habe ich das Problem das die km/h Anzeige nicht mehr korrekt ist, sie liegt etwa 15 km/h über dem Istwert. Habe ich was falsches gekauft oder...
von DeaQ
5
200
18.08.2009, 18:07
Ganwalf
del sol front. was stimmt nicht?
hallo an alle sol fahrer:D also habe mir im november nen eh6 gekauft bj 97. also der hatte wohl mal nen frontschaden. ich dachte immer da fehlt nur die dichtung vorne aber hab jetzt ne dichtung dran und das is immernoch ne "riesen"...
von T43er
8
408
25.03.2010, 19:47
T43er
was stimmt bei meinen eg4 nicht Vmax nur 170?
hi, hab meinen civic die letzten Tage mal ausgefahren und er bringt nur 170kmh mehr geht einfach nicht hab es mehrfach versucht. kann es vielleicht mit dem vorkurzen gemachten zahnriemen wechsel zutun haben (steuerzeiten usw.)? danke euch...
von downshifter
14
1.155
17.10.2007, 08:29
steffEJ2
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |