»

VT 1100

Neuen Thread eröffnen

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Reifenfreigabe SC18
Hallo, ich befinde mich derzeit auf einer ziemlichen Odysee bei der Suche nach neuer Bereifung für meine 97er SC18. Diese ist meines Wissens im Prinzip mit der SC23 baugleich, hat aber Gussfelgen, und da das Modell in Deutschland nicht...
von SC18er
1
477
03.12.2011, 10:21
Uchte95
Getriebe
Hab folgenndes Problem, wenn ich gasgebe dann kommt aus dem getriebe ein geräusch, das sich anhört wie eine mischung aus kratzen (als würde der kolben im zylinder kratzen) und leichtem quitschen. anfangs nur im 2ten gang, mitlerweile in allen. im...
von Surfer
0
287
20.10.2011, 13:42
Surfer
Leerlaufschalter - Schaltung - Getriebe
Hallo zusammen, wer hat schon einmal folgendes Problem gehabt: wenn ich vom zweiten Gang in den neutral schalte ist alles ok, wenn ich aber erst in den ersten Gang schalte komme ich nur schwer in neutral und wenn ich den ersten Gang drin habe und...
von wewisa
0
220
26.07.2011, 12:27
wewisa
VT 1100
Hallo ich habe eine VT1100 , wenn man mit ihr nur so um die 120km/h fährt ist alles OK , fährt man schneller sind in kürzester Zeit die Kerzen verölt und sie bleibt stehen . Schraubt man die Kerzen raus und reinigt sie kann man ganz normal mit bis zu...
von Harley1960
0
554
22.06.2011, 19:35
Harley1960
vt1100 sc18
hätte ein unfallmotorrad zum ausschlachten anzubieten front ist defekt sonst alles ok war mein liebling vielleicht kann ich jemanden anderen mit ersatzteilen...
von Humsi
0
613
14.10.2009, 17:58
Humsi
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Modelle » VT
 
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |