» Werksdrosseln einer Sc57

Honda Fireblade 2007: Repsol EditionNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTacho nadel
AutorNachricht
Elite 
Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 1181
Wohnort: Remagen


Meine eBay-Auktionen:
21.12.2013, 11:57
zitieren

Hi Leute.
Ich würde mal gerne wissen wo die ganzen Drosseln verbaut sind.

Hab schon bei anderen Herstellern kann sein das auch Honda dabei war Berichte gelesen das durchs entfernen des Kupplungssensor eine bessere Leistungsentfaltung stattfindet.
Ebenso der Gangsensor der die einzelnen Gänge in Drehzahl und Drehmoment drosselt.

Bei meiner Gsxr war dann noch über den Drosselklappen eine weitere Klappe, die elektronisch gesteuert wurde, ebenso im Auspuff eine Klappe die elektronisch gesteuert wurde.

Desweiteren konnte man eine bessere Leistungsentfaltung erzielen in dem man die Lambda durch einen Dummy getauscht hat.

Diese Drosslungen sind seit 1998 Pflicht um Abgas und Geräusch norm einzuhalten. Jedoch weiss ich jetzt nur über die Drosslungen bei einer GSXR bescheid. Da ich mir aber nun eine SC57 anschaffe würde ich gerne wissen wo diese Maschine überall Leistungseinbußen hat.


pn
Gast 
21.12.2013, 11:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Werksdrosseln einer Sc57" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
suche cbr1000rr sc57
ich suche eine cbr1000rr sc57 bj.04 unfallbeschädigt.motor,rahmen und fahrwerk sollten in ordnung sein.fahrzeugbrief brauche ich auch nicht,da ich das fahrzeug für die rennstrecke aufbauen möchte.der preis sollte so bei 2500-2800 euro...
[CBR 1000 RR]von flugo
2
236
07.12.2011, 13:26
xx528
Suche rahmen mit brief 1000rr sc57 oder sc59
Hallo Ich suche eine rahme oder rahmenkopf mit brief fur sc57 oder sc59. meine email....
[CBR 1000 RR]von cocoloco
0
397
06.01.2012, 20:27
cocoloco
Suche Motor für Honda CBR1000RR SC57 oder Unfallmotorrad
:( Ich bin auf der Suche ein Motor für mein Honda CBR1000RR SC57 oder bin Interessiert auch für ein Unfallmotorrad Baujahr Egal, Bitte Alles Anbieten. Tel: 0163-8001003...
[CBR 1000 RR]von Hirto-00
1
1.460
29.04.2008, 17:53
road runner 1
Jungs hat einer oder weiss einer wie das lied heisst???
http://www.youtube.com/watch?v=-L5iT9v7XyE Das Lied find ich mal sehr geil! :yes: :yes: :yes: mfg Konis und nennt mir doch noch n paar dj´s in der richtung!!! DANKE!...
von Konis
11
1.283
26.07.2007, 09:22
Konis
Fage zu einer Sachbeschädigung in einer Werkstadt
Servus, mein Prelude ist zurzeit beim Lacker, Neulack komplett (mit Rechnung – also nix schwarzes). Am Mittwoch rief er mich an, beim ausbauen der Windschutzscheibe ist diese kaputt gegangen, er meinte die Scheibe wäre schon mal erneuert worden und...
von akastylez
7
901
30.03.2008, 13:07
civic eg4 racer
Hintergrundbild in einer Zelle einer Tabelle...
Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe eine Tabelle erstellt. Und wollte in 3 Zellen ein Hintergrundbild einfügen. Aber es funktioniert einfach nicht! :wall: Ich habe auch schon einiges probiert. Hab sogar schon alles in purem...
von CharmingAngel210
2
691
30.10.2010, 06:57
CharmingAngel210
Unterschiede zwischen einer "Standard" Domstrebe und einer 3-Punkt?
Moin! :D Würde mal gerne wissen ob es einen spürbaren Unterschied gibt bzw. es sich bemerkbar macht im Fahrverhalten wenn man anstatt der Standard Domstrebe eine 3-Punkt Strebe verwendet?! Ich mein...119€ und 250€ sind für mich schonmal...
von °Phunder Bird°
14
879
21.01.2014, 21:30
Lori-DC2
was das für einer
Moin, Ich war mal wieder in Celle und hab diesen Netten Accord gesehen und hab gleich ein Foto gemacht. Kann mir einer sagen was das für ein Modell...
von Hondissimo
5
411
15.01.2008, 21:02
ce9
was is das für einer???
hab ma ne kurze frage un zwar wie die genaue typen bezeichnung für den civic heißt........[URL=http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vmawqoqa2cpq]CIVIC[/URL] aso ja der is baujahr 96 falls es...
von meikel0000000000000000000
7
403
19.12.2007, 20:50
Care
hat einer nen ej2 mit b16?
suche ne fzgschein kope von nem ej2 mitm b16 drin eingetragen :D wer was hat wäre ultra super nice...
von u$aki
2
296
07.12.2009, 19:46
u$aki
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |