» bike.maxrev.de jetzt Motorradforum.info

Accord Bereich noch etwas mehr nach Modellen sortieren?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotorrad Forum jetzt unter motorradforum.info
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
25.05.2010, 09:26
zitieren

Hallo!

Nach unserem Serverwechsel stellten wir fest, dass wir eigentlich nur ein Forum mit einer Subdomain ausgestattet hatten und das war bike.maxrev.de

Um aber Subdomains zu aktivieren, wäre eine ganze Menge Einstellarbeit notwendig geworden und wir hätten organisatorisch einiges an Mehraufwand in der Zukunft gehabt.

Daher haben wir uns dazu entschlossen ohne Subdomains weiterzumachen und bike.maxrev.de unabhängig auf eine eigene Domain zu packen.

Bitte merkt Euch für die Zukunft:
www.motorradforum.info

Gruß


pn email
Gast 
25.05.2010, 09:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "bike.maxrev.de jetzt Motorradforum.info" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Motorrad Forum jetzt unter motorradforum.info
Hi, nach dem Serverwechsel gab es Probleme mit Subdomains, so dass wir uns dazu entschlossen haben das Motorradforum auf eine eigene Domain zu packen. In Zukunft gilt diese Adresse: www.motorradforum.info Viel...
von mgutt
0
1.113
25.05.2010, 09:28
mgutt
Honda Freunde Freising jetzt bei maxrev
Neu dabei: http://www.maxrev.de/honda-freunde-freising-forum-f32.htm AWSb ist Gruppen-Moderator und schaltet Mitglieder hier frei: http://www.maxrev.de/groupcp,g,67898.htm Viel...
von mgutt
0
163
20.01.2013, 11:27
mgutt
 MaXReV Facebook Seite: Jetzt Fan werden!
Hi, hier geht es zu unserer offiziellen Facebook Fanseite: http://fb.me/maxrev Wer dort angemeldet ist bitte Fan werden, damit wir uns einen besseren Link aussuchen können ;) Alle anderen dürfen den Thread wieder zu machen und Facebook weiter...
von mgutt
77
4.187
02.10.2011, 10:54
.:Elementality:.
MaxRev bei Tuningracers!! Jetzt Kostenlos Anmelden!
Meldet euch Kostenlos an! Und macht eure Karre Heiß :D Server: 1 Stadt:...
von _DeL_sOl_
0
290
14.08.2008, 11:44
_DeL_sOl_
Was hat das in einem Motorradforum zu suchen...?
Hallo ich habe als PN folgendes erhalten: Von: vivianbaby4u An: Hypomatic Verfasst am: Gestern, um 23:11 Titel: vivianmichael60@yahoo.co.uk Hello. My name is vivian. i saw your profile today at (maxrev.de)and became intrested in you,i will...
[Ankündigungen]von Hypomatic
2
591
09.06.2010, 09:50
Hypomatic
 "Das Accord Projekt" nicht nur auf Youtube, jetzt bei Maxrev
Sooo :) Dann stelle ich mich auch mal vor.. Ich bin Vanessa, 21 Jahre alt und weil ich nicht weiß wohin mit meinem Geld und meiner Freizeit habe ich mir den Honda Accord meines Opas aus Italien nach Deutschland geholt :P Es handelt sich hierbei um...
von Diabla
206
10.783
30.11.2015, 06:52
&weida?
 Some Bike Pictures
...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [weitere]von Fuchs
67
21.533
27.09.2018, 11:31
CornindM
bike zu verschenken
hey leute, hat jemand von euch ein motorrad zu verschenken oder günstig abzugeben? Grund: ich will stunts üben und dafür ist mir meine cbr zu schade. das ding muss auch kein tüv haben oder sowas (wird eh nicht angemeldet) hauptsache springt an und...
[Allgemein]von ak-47
0
1.368
30.11.2008, 13:35
ak-47
 Scraper bike
ganz schön gangster :o...
von El Splatty
3
561
24.06.2007, 16:56
El Splatty
 Bike chicks
sehr nett die...
Seite 2 [weitere]von Sobelin
15
23.032
05.05.2005, 09:13
BaldoPanus
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |