» hi wollt mich mal kurts vorstellen

!!!!!kurzeVorstellung bin neu im Motorradboard!!!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWassertemperatur zu hoch?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.04.2007
Beiträge: 4
15.04.2007, 00:41
zitieren

hi ich bin holger aus oberfranken bin 22 und hab mir jetzt auch ne honda CBR 900RR zugelegt!
bilder folgen noch muss leider noch ne woche drauf warten!!

Gruss Holger


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Soest
14.06.2007, 13:10
zitieren

Herzlichen willkommen Holger!
Welche hast du dir denn geholt welches Baujahr?


pn email
Gast 
14.06.2007, 13:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hi wollt mich mal kurts vorstellen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
wollt mich mal vorstellen:)
Hallo ihr Honda Freaks 8) bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe mich aber nie gemeldet sondern immer nur fleissig die threads gelesen :D jetzt dachte ich aber wirds höchste zeit mich zu melden da ich mir jetzt im sommerurlaub entweder...
von MagiC
7
879
22.07.2005, 12:17
MagiC
Wollt mich auch mal vorstellen...:)
Hi Leuz, ich bin schon ein kleines Weilchen hier angemeldet und habe es doch total versäumt, mich überhaupt mal vorzustellen...:( *Schande auf mein Haupt* Ich komme aus Berlin/Spandau, bin 25 Jahre Jung (ich weiss, im Grunde doch schon fast...
von Orson
5
322
18.02.2011, 20:48
opc_fan
Wollt mich mal vorstellen und hab natürlich fragen an EUCH
Hallo alle miteinander, ich bin der Frank, komme aus dem Norden nahe Wilhelmshaven und fahre natürlich einen Honda Civic EJ9 Bj97. Hat jetzt schlappe 85tkm gelaufen. Nu hab ich hier schon mächtig viel gelesen was das Motortunig angeht. Hab zwar Kfz...
von ignatzfj
13
471
27.08.2010, 12:29
ignatzfj
Hi bin neu hier wollt mich und mein coupe vorstellen
meinen Honda hab ich vor kurzem gekauft sogar mit felgen allerdings sind diese von meinem vorgänger zerkratzt :wall: hat mich tierisch geärgert sind 3 teilige felgen also geschraubte und die sind nicht gerade billig. Mit dem civic hab ich noch was...
von Chaos-Control
69
2.537
19.11.2011, 10:59
Chaos-Control
hallo ich wollt mal mich und mein baby vorstellen
hallo ich bin seid 3 jahren stolzer ep3 fahrer und es gibt nichts was mehr laune macht als honda zu fahrn ist einfach genial. ich komme aus albstadt ist in der nähe von stuttgart bin 23. also von aussen hab ich eigentlich recht wennig gemacht ein paar...
von civicracing333
14
1.555
02.08.2008, 18:18
civic eg4 racer
möchte mich vorstellen und mein civic vorstellen
Mein Kleiner schwarzer Pfeil Die Bilder sind vom sommer 2011 muss mal wieder welche schießen gehen was sagt ihr zu mien Civic Gemacht Tieferlegung Jamex dotz Felgen 7. * 16 Toyo Reifen 215-40-16 Magnaflow 6" Diverse Ohnda...
von lil.kit
8
237
09.01.2012, 16:12
lil.kit
Wollt mein EJ2 Coupe vorstellen...!!!!
Erst mal hallo zusammen ,ich wollt hiermit mein coupe vorstellen der noch im aufbau ist,ich würd mich auf verbesserungen und vorschläge für neue sachen...
von Civic-EJ2-Dinslaken
17
1.514
28.07.2008, 08:27
O.C
Wollt mein Integra vorstellen ;)
Mein erster Integra ;) Dazu ein paar fragen, meine abs leuchte ist dauerhaft an laut Fehlercode hinten links, ich hoffe es geht mit reinigen weg 😬 Wo kann man z.b den seilzug für die Motorhaube bestellen?? Bei den üblichen seiten gibs nicht...
von ste81
57
3.228
01.04.2019, 05:46
SPY#-2194
So.. wollt mal endlich meinen EJ9 vorstellen
Nach dem ich schon länger im Forum bin wollt ich doch endlich mal meinen Civic vorstellen... Er sieht vielleicht nicht so besonders aus ist aber für mich als Azubi mein voller Stolz. Vorallem nach dem er jetz neu TÜV bekommen hat trotz 200000km. Ohne...
von ej9_Freak
23
991
19.08.2008, 10:14
Joshivinyljunky
Wollt mal mein Ej2 coupe vorstellen
Hi, ich bin Dennis, komm aus Dortmund und wollt jetzt auch mal, nach 3 jahren, mein karren vorstellen. Ich hab den wagen mit 107000 km und fast im original zustand gekauft, mittlerweile sind da schon ein paar sachen dazu gekommen. Ich lasse einfach...
von dennis542
17
652
18.11.2011, 18:17
Andrüha1HGEJ2
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |