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Gast | zitieren Name: Marc Emailadresse: kla-sa-wa@t-online.de _________________ Ciao Leutz!! Habe folgendes Problem an meiner NSR: Sie dreht normal bis 7000 Umin un dann bleibt sie bis 8000 Umin hengen, danch dreht sie aber wieder volle 11000 Umin aus!! Habe schon andere Zündbox un Auslasssteuerung versucht, hat aber nix gebracht!!! Hat vielleicht irgendjemand en plan was man da machen kann!?! MFG ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren ich geh mal davon aus das du von einer 125er sprichst. sonst wäre ein richtiges zugloch bei 700rpm eher ungewöhnlich.... ist das nicht nen normales zugloch ? quasi zwischen alltag und rennstrecke ? bei der RS ist das genau so. mit der fährst du normal, und wenns abgehen soll einmal runter schalten.... oder mit schleifender kupplung. bei der RS ists so gewollt. wie das bei der NSR ist weiß ich nicht. denke aber das es da ähnlich sein wird. vielleicht liegts an motorvibrationen, sodass bei genau 700rpm die membranen anfangen zu flattern. vielleicht reichts ja schon auf carbone umzusteigen. |
▲ | pn |
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