» vtr 1000 motorschaden

Honda VTR1000 SP1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVTR 1000 F in Teilen und als Unfall im Ebay eingestellt
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 1
31.07.2006, 15:28
zitieren

wer hat technische probleme mit der vtr1000fire storm und wenn ja welche meine hat nach 6000km zylinder kaputt ventile ausgeschlagen
und steuerkette kaputt vermute materialfehler


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda SC36 und Bora Variant
Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 128
31.07.2006, 15:43
zitieren

Hi,

das ist kein Materialfehler als solches!
Das ist ne Krankheit bei der Firestorm.

Kommt recht schnell, wenn man viel Kurzstrecke fährt und sie nicht richtig warm fährt.

Wenn man aber alles umgeht (also keine Kurzstrecke und schön warm) hat man aber auch keine Garantie, das sie ewig halten.

Meinem Kumpel sind die Dinger letzten Samstag nach fast 50tkm weggeflogen. Gibt aber auch Leute die 100tkm mit den ersten fahren. Und es gibt auch Fälle, wo sie nach 1500km schon gebrochen sind.

Wenn du nen guter Schrauber bist, ist das aber keine wilde Sache, selbst das mit den Krummen Ventilen.


pn
Gast 
31.07.2006, 15:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "vtr 1000 motorschaden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ9 Motorschaden
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Civic hat nach einem defekten Zahnriemen einen Motorschaden. Brauche also einen neuen (alten) Motor. Der Code lautet: D14Z2 Im Internet finde ich aber nur Typen mit dem Code D14A4. Wie entscheidend ist der...
von franjaco
10
1.399
17.10.2007, 16:59
noizza
BB3 Motorschaden
Moinsen! Folgendes: Am Donnerstag den 31.07.08 hat mein BB3 das zeittliche gesegnet :( , vorerst! Ein glück das ich nur auf der Autobahn war :o ........natürlich war das übelstes pech und ich hatte glück das es noch einigermaßen leer war. Ursache...
von Jens @ BB3 / BB2
23
1.358
21.07.2010, 00:35
Jens @ BB3 / BB2
Motorschaden???
Hallo Leute, ich bin heute auf der Autobahn so an die 170 gefahren und plötzlich ging die Motorkontrolleuchte an und ich habe dann gesehen, dass die Temperaturenanzeige auf voller Hitze war. Bin dann direkt abgefahren so 400 m später.... der Wagen fuhr...
von CTRFTPower
10
676
14.12.2015, 22:31
Kanjo C1
EM2 Motorschaden
Hallo zusammen zuerst steinigt mich nicht falls das thema schon mal da war hab gesucht aber nichts gefunden. also seit bitte nett bin neu hier ;) mein problem ist folgendes. ich hab mir einen em2 gekauft mit dem der vorbesitzer naja ich sag...
von Corto
2
393
24.05.2009, 19:37
dima03
BB9 mit Motorschaden
Servus Leute, hab da mal ne Frage. Muss leider mich von meinem Schätchen höchstwahrscheinlich trennen und wollte euch mal fragen wieviel ist er denn noch Wert BB9 Baujahr: 1997 Kein Rost Unfallfrei, hatte aber ne delle im Kotflügel,wurde...
von XergejNWA
9
330
13.10.2010, 17:07
Airmax
Motorschaden
Hallo, habe ja immer so schön geschmunzelt über Berichte von anderen Herstellern in Hinsicht von Problemen. Aber am Donnerstag hat es mich auch getroffen. Kolben Nr1 ist jetzt zwischen Ansaugtrakt, Kurbelgehäuse und Abgastrakt verteilt. Es war ein Accord...
von bolide
9
760
26.05.2015, 06:53
EarL_VTEC
BB6 Motorschaden
Guten Tach zusammen, mein Motor hat sich letztes We verabschiedet.... hab ein Loch im Kolben vom 4. Topf. Keine Ahnung was da passiert ist... Hat jemand von euch Ahnung, was der Unterschied beim H22A5 und nem H22A Motor ist? Würde mir einen H22A...
von Marcusbb6
8
483
19.05.2009, 18:47
Marcusbb6
Motorschaden am RE6
Hab lang überlegt, ob ich überhaupt was schreibe, weil ich jetzt noch einen dicken Hals habe... Im März also der Supergau, Motorschaden am 15 Monate alten, werkstattgepflegten 2.2 iDTEC Executive. Ab und an hatte es vorher im Stadtverkehr gelegentlich so...
von Alex_123
22
3.700
11.04.2020, 12:26
v4sepp500
BB2 Motorschaden??
Hallo zusammen? Bin neu hier und habe gleich ne "Traurige" Frage:Habe einen BB2 Baujahr 1992 mit Flüssiggasanlage, die aber auch seit 30000km drinnen ist also wahrscheinlich nicht der Grund für das Problem. Nun was Passiert ist: Ich bin...
von Micha82
2
755
24.03.2007, 12:04
Krassel
Motorschaden????
Hallo, die serie der probleme mit meinem EG3 reißt nicht ab... Folgendes problem, habe heute nach der mittagspause meinen Motor gestartet und direkt beim anlassen war ein komisches geräusch zu hören, so eine art lautes knacken, danach ist er...
von Koenig_Manu
11
1.612
01.03.2008, 22:52
Koenig_Manu
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |