Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren hehe also das ist definitiv ne nsr 50, zumindest vom aufbau und vom aussehen her dass es ne 4-takter ist, lässt sich auch aus dem anderen motor schließen, da der hier luftgekühlt ist, nicht wassergekühlt aber wenn das ne 4-takter ist, dann hat die doch nicht so viel anzug (den die 2-takter sowieso nicht hat) wie die "normale" nsr |
▲ | pn |
Trainee Fahrzeug: Honda NSR AC08 Bj. 93 (blau/weiss/grün) Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 25 Wohnort: Etterzhausen bei Regensburg | zitieren zurück zum thema ![]() also auf den ersten blick siehts ja danach aus, als wärs n umbau... was mich aber irgendwie irritiert, is das typenschild an der stelle (bilder sind leider schon wieder weg...) bei meiner ist das typenschild viel weiter unten am rahmen, bei den vorderen fussrasten... |
▲ | pn |
Beobachter ![]() Fahrzeug: Streetraptor & NSR 50 ( viertakt ! ) Anmeldedatum: 27.05.2007 Beiträge: 9 | zitieren Ist das Typenschild nicht immer bei allen AC08 an dieser Stelle? Ich kann die Bilder übrigens noch anklicken und sehen. |
▲ | pn |
Trainee Fahrzeug: Honda NSR AC08 Bj. 93 (blau/weiss/grün) Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 25 Wohnort: Etterzhausen bei Regensburg | zitieren aja, jetzt gehn die Bilder bei mir auch wieder... Nö, also bei mir ist das Typenschild am Rahmen direkt unter dem Motor... keine Ahnung, vielleicht gibts da Unterschiede vom Baujahr oder vom Fabrikationsstandort her... |
▲ | pn |
Beobachter ![]() Name: Susi Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 6 | zitieren Hi Scott, hast du auch hierher gefunden? |
▲ | pn |
Newbie Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda NSR Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 21 Wohnort: Günzburg | zitieren Zum typenschild da gibts unterschiede je anch dem ob die nsr nur mit halbshcale oder vollverkleidet verkauft worden ist. und der motor könnt von ner cb50 stammen der hat meines wissens nach die selben halterpunkte mit nem anderen Zylinder drauf bringt der sicher auch gut leistung. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren also ich hab grad mal n bisschen bei ebay der motor an der nsr hier sieht genauso aus die der von der cb50. also ich denk mal dass der mit großer wahrscheinlichket einer von der cb50 ist. |
▲ | pn |
Moderator ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Endlich wieder Honda Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 1283 Wohnort: Kiel | zitieren hi das is auf jeden fall ein cb 50 motor !!!! ich könnte mir denken das sie nich unter nsr sondern und cb namen verkauft wurde !!! oder is wirklich ein selbst umbau !! |
▲ | pn email |
Beobachter ![]() Name: Susi Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 6 | zitieren Nein, wie ich oben schon mal geschrieben habe, erfuhr ich von Scott das das Teil nie verkauft wurde oder je auf den Markt kam. Sondern nur eines von wenigen Testbikes war. Was den Motor angeht, so hat der den selben Ursprung wie der von den CB50J, denn Honda hätte bestimmt nicht extra für die Testreihe einen völlig neuen Motortyp konstruiert, sondern griff sicher (wie alle anderen auch) auf bestehende Basis zurück. Susi |
▲ | pn |
Moderator ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Endlich wieder Honda Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 1283 Wohnort: Kiel | zitieren
Hi mach mal bitte bilder von den amaturen ! danke gruss |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "NSR als 4-Takter ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |