Autor | Nachricht |
---|---|
Beobachter Anmeldedatum: 29.05.2007 Beiträge: 1 | zitieren moin erstma, bin neu hier und möcht mich gleich ma bissl vorstellen: Ich bin der NukeD, so und ich hab mir vor nen monat ne nsr 50 bj 89 zugelegt. die macht jetz mit glück und etwas bergab 60 klamotten - is mir zu wenig. hab schon die mittlere zylinderplatte da mit den nieten raus genommen, hat etwas durchzug gebracht aber sonst auch nix. also wo gibts noch drosseln ? an die membrane komm ich nur irgendwie mitm spezialschlüssel ran. ich glaub einwegschrauben sind das. kann man sonst noch was machen. möchte mehr durchzug und so 80 klamotten sollte die schaffen, ich bin der meinung das geht auch ohne weitere tuningteile oder ? mir is auch aufgefallen, das die bis maximal 9000 umin dreht. is das im verhältnis korrekt oder is da irgendwie n drehzalbegrenzer drin? da die nsr so alt is wage ich das aber zu bezweifeln. plz help leudde. noch was, brauche den ölmeßstab für die öl anzeige ( im motor ). der is abgebrochen und ich spiel grad mit feuer, da ich net weiss ob da nun zuviel oder zu wenig öl drin is. also falls jemand n meßstab hat, den er nicht mehr brauch, bitte melden. THX im voraus. |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 05.02.2007 Beiträge: 9 | zitieren hi die nsr ist einmal wie du schon gesagt hast über die zylinder kopf dichtung gedrosselt sowie bei den membranen und auch einen drezahlbegrenzer. denke wenn du die rausmachst geht dich auch ein wenig ab würde mir auch ein größeres ritzel für vorne holen 17 müsste gehen! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "nsr tuning und ölmeßstab" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Edelstahl-stab statt Antenne moin moin...
folgendes....
da ich kein radio hoere brauche ich die antenne nicht....
nun wuerde ich gerne bei meinem sol, die antenne durch einen edelstahl-stab ersetzen, der ca. 10 cm aus der oeffnung heraus steht.
klingt komisch, ist aber... von Feia | 5 433 | 19.01.2010, 07:12 X-Ray | |
Anwendungsberater SAP (m/w/d) im Stab SAP Operations | ekom21 - KGRZ Hessen Bewerben Sie sich bis zum 19.06.2024.
Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/c0594806c39e40a5aa43a1a352bdef36?pid=2141283&mpid=1341085&prid=1021081&tid=30)
Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1m74)
Ihre... von kimjob | 0 70 | 25.04.2024, 06:14 kimjob | |
Tuning ansauganlage (Drosselklappen Tuning)? Hallo hab mich mal nen wenig belesen im Thema leistungsteigerung...
Damit nen Chip oder Steuergerät Optimierung was bringt muss abgasanlage, Nockenwelle und ansauganlage verbässert sein...
Also hab jetzt nen neuen fk und ne abgasanlage ab Kat von... von Civicfahrer_wr | 6 2.821 | 24.08.2010, 06:42 blue_bar_civic | |
Zur Info: Tuning TV bei TSS Tuning Hab ich gerade bei TSS-Tuning gelesen!
Sendetermine:
Do 04.11.04 22:45 Uhr
Fr 05.11.04 08:30 Uhr
Fr 05.11.04 17:00 Uhr
Sa 13.11.04 21:30 Uhr
So 14.11.04 09:00 Uhr
Do 18.11.04 22:45 Uhr
Do 25.11.04 22:45 Uhr
Sa 27.11.04 09:00 Uhr
Sa... von CoLoGnE | 4 1.367 | 18.11.2004, 19:30 TomekEJ9 | |
EP3 Tuning Hi Leute
Ich habe mal n paar Fragen. Ich habe an meinem EP3 schon paar Sachen gemacht, aber ich will noch Leistung rausholen so ca.230PS-240PS würden mir reichen ;)
Kann mir jemand von euch was... von HPX260 | 5 612 | 26.07.2012, 07:34 EarL_VTEC | |
Tuning ED 9 Ich habe mal wieder ein paar Fragen:
Hat der 124 PS CRX ED9( 89er) eigentlich schon von Werk aus einen Fächerkrümmer?
Was haltet ihr von Chip-Tuning?
Kopf bearbeiten? Andere Nocken?
Ich habe so an 150 - 160 PS gedacht. Was wäre da der... von RuffRyder74 | 1 717 | 03.11.2006, 18:22 NL~Crxracer | |
tuning ich fahr einen 1.4i Civic EJ9 75PS
drosselklappe wurde mal entfernt so das er nun 90 PS hat....da durch wird es glaub dann 1.4i S wenn ich da richtig informiert bin...
bin da ein leihe aber kann man da noch mehr rausholen so das die kiste mehr... von Nasebaer | 21 783 | 28.06.2009, 08:27 *RaZoR* | |
![]() was meint ihr dazu, trifft das zu oder nicht??
was man alles so im internet findet wenn man krank geschrieben ist und nicht weiss was man tun... von OrT | 39 4.466 | 04.02.2006, 20:00 OrT | |
EE9 Tuning Hallo!
Ich überlege zur Zeit, ob ich meinen EE9 auf Turbo umbauen lasse. Was ich dabei schade finde ist, dass die Leistungsentfaltung dann so schlecht dosierbar ist, und der VTEC nichtmehr spürbar ist.
Was wäre denn ein gutes Alternativtuning, und... von Basti-EE9 | 11 1.250 | 31.03.2007, 16:10 Basti-EE9 | |
EG 4 Tuning Hallo leute
Also eins vorne weg nein ich will keinen d16z umbau machen von wegen habe ich mehr davon. Mir geht es darum aus nem D15B2 (jetzt D15B7) noch mehr Rauszuholen
Gemacht bis Jetzt: D15B2 auf EJ2 Einspritzung also jetzt D15B7, Air Intak,4-2-1... von PMS-RACING-DESIGN-EG4 | 23 958 | 17.10.2013, 13:05 DZoom |