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| Beobachter Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 1 | zitieren Hallo, ich habe eine Honda NSR rumstehen, jettz haben sich folgende probleme aufgetan: - wenn ich 110 kmh fahre und das gas stehen lasse geht die drehzahl ganz langsam runter udn admit auch meien geschwindigkeit.. ich glaube das müsste im 4ten gang sein. ich würde gerne mal wissen, was man da machen kann, das ich auch noch die anderen beiden gänge ausschöpfen kann.. ich habe jetzt auf dem motor ein 12er ritzel drauf und hinten glaube ich 34 außerdem hab ich ein großes leistungsloch bei 7000 U/min bis zirka 8000 wie kann ich das verringern mir wurde gesagt das liegt an der auslasssteuerung, meine ist aber nciht mehr vorhanden.. was kann ich tun? das klingt alles ziemlich ahnungslos, dass weiß ich, aber ich bin auch neu hier und ich kenne die ner nciht so gut udn ahbe sie gebracuht gekauft.. sosnt fahre ich nur enduro oder supermoto und die nesr ist halt meine erste straßenmaschine wäre üver hilfe dankbar MFG Marvin |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ6 Anmeldedatum: 04.02.2009 Beiträge: 187 Wohnort: EastCoast | zitieren Moinsen! Ich würde erstma den Kettensatz auf 13/36 ändern. Ist meiner Erfahrung nach das optimalste für die gute NSR. Das Leistungsloch bei 7000/min ist, weil deine Auslasssteuerung nicht mehr vorhanden ist. Somit hat der kleine 2-Takter keinen Gegendruck mehr und das Leistungsloch entsteht. Ist aber auch besser so, denn dafür hast du obenrum viel mehr Power ohne die Auslasssteuerung. Die öffnet nämlich sonst nie komplett. Hatte meine auch außer Betrieb gesetzt und voll aufgedreht. Gab obenrum halt richtig was. Und das kleine Loch bei 7000 nimmt man dafür doch gerne in Kauf, oder nicht?! Man fährt da ja eh nicht so oft, eher bei 11000-13000, nä!!! Und das bei 110km/h klingt komisch. Wie schnell kannste den allg. so höchstens fahren? Hört sich für mich nach mechanischer drossel an, sprich Trichter im Auspuff oder im Vergaser, bzw. beides. Musst mal den Luftfilterkasten abnehmen. Da ist im Vergaser bei der NSR ab und zu ma n Vorgestanztes Blech drin, das dem Motor die Luft abdreht. Ist, wie gesagt, vorgestanzt. Kannste also einfach rausbrechen. Und im Krümmer ist ist zu meißt n Trichter drin, der den Abgasweg blockiert. Den zu entfernen ist schon etwas schwieriger! Krümmer auftrennen, Trichter rauskloppen, und wieder zuschweißen. Was hastn für ne Reifenkombi drauf? Ich hoffe, dir erstmal geholfen haben zu können... |
| ▲ | pn |
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