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Meine Racing NSR 70Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLichtmaschiene defekt?
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03.04.2009, 11:15
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Hallo
Bin noch neu hier und habe seit einiger zeit eine nsr 50 eine AC08 bj.94 sie stand nun ca. 1 jahr rum vorhher soll sie auch schon etwas gestanden haben genaueres weiß ich nicht . so nun zu meinem problem :
da sie nicht angesprungen ist habe ich den vergaser sauber gemacht und weil kein gescheiter funke kam die cdi ersetzt nun habe ich sie nach einigen recht vielen antretversuchen anbekommen unter vollgas sonst kommt sie nicht so an sich lief sie rund allerdings unter 3500u.min. geht sie aus und am schlimmsten ist selbst wenn sie warmgelaufen ist muss mann ettliche male treten bis sie angeht wenn überhaupt wo soll ich suchen ?? zündplatte sieht top aus cdi iss eine andere von ebay Anzeige drinne weil die alte keinen funken mehr machte nun iss logischerweise ein recht guter funke da benzin kommt auch an allerdings wenn ich mehrmals trete iss die kerze nicht nass habe nun die vermutung das entweder irgendwas am vergaser spinnt oder die zündspuhle fertig ist was sagt ihr dazu ?? und bei knapp 9000u.min. knattert sie ganz komisch ich denke aber das wird normal sein da es eine orginal cdi ist
Danke schonmal für eure hilfe

:)


pn
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Name: Ralf
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03.04.2009, 16:06
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wenn du nen guten funken hast, ist nicht mir der zündspule.
wenn du sie an hast, stell mal standgar ein, wenn der motor warm ist, mag an der einstellung liegen, dass sie ausgeht.


pn
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Name: Dominik
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03.04.2009, 16:15
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habe ich schon versucht wenn ich unter 3500umin gehe geht sie aus habe auch schon versucht das benzin luft gemisch zu verstellen (die andere schraube) aber da tut sich garnix was auch komisch iss ist das sie nur mit gezugenem choke läuft ohne nur ganz ganz schlecht und der funke iss zwar da aber dick und blau iss er nicht blau schon aber relativ schwach

pn
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03.04.2009, 20:43
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schonmal luftfilter geguckt ob der dicht is?

pn
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Name: Dominik
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03.04.2009, 21:16
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nee der iss auch noch top ist ein sport filter so ein kegel filter bin auch schon etwas fitter mit 2taktern hatte mit 15 eine kreidler flory dann einen roller und nachher eine florett also die normalen dinge habe ich schon alle gechekt mein dad iss gelernter kfz mechaniker und weiß auch nicht weiter daher meine fragen hier

pn
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05.04.2009, 07:44
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oha, dann weißt du sicher mehr als ich

welches baujahr war die florett?


ps: "sehle" schreibt man so: Seele ->wegen deiner signatur^^


pn
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05.04.2009, 08:24
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1974

pn
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05.04.2009, 19:15
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ach sone "neue" schon.
ich eiertank-florett ist die richtige. so eine hatte mein vater mal.


pn
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08.04.2009, 19:54
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naja war nen cooles teil aber einfacher so nun zurück zur nsr habe nun den kerzenstecker und das kabel neu gemacht nun habe ich einen starken blauen funken aber sie läuft immer noch nur mit choke und auch nicht toll unter 3000umin geht garnix sofort aus und unter 3000 geht sie auch nicht an also kikstarter iss nich nur anrollen im 2ten gang geht auch wenn sie warm iss ist antreten nicht machbar habe auch den vergaser zum 2ten mal sauber gemacht der iss top sauber was kann das sein ? bin echt immer mehr ratlos

pn
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09.04.2009, 10:06
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Hast du die Benzinhahn mal ausgebaut?
In diesem sollte ein Filter sein, dort wird der ganze Dreck vom
Tank aufgefangen.
Dann würde ich mir auch noch mal den Auspuff anschauen.
Wenn der mit Ölrückständen voll ist, kommt es auch zu
diesen Sympthomen. Am besten baust du mal die Endschalldämpfer ab.
Das Auspuffrohr ist an dieser Stelle recht eng und setzt sich schnell zu.


pn
Gast 
14.04.2009, 18:59
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