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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50 AC08 Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 151 Wohnort: NRW | zitieren also... wenn dus so machst, dann gleichst du das nicht aus, sondern machst die übersetzung noch weiter (noch mehr endgeschwindigkeit, wenn der motor das mit der kraft überhaupt hinbekommt...)... im allgeimeinen:
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Senior Name: lars Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 242 Wohnort: hamburg | zitieren aso danke dann hole ich mir nen gröseres ritzel |
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Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren bringt es eigentlich was wenn man eine von den drei zylinderkopfdichtungen rausimmt? da sind ja 2 dünne und eine etwas dickere drin. dann hat er ja mehr kompression und somit auch mehr anzug oder? (bringts überhaupt was) wie siehts dann mit dem verschleiß aus, steigt der dann erheblich oder wie ist das? |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50 AC08 Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 151 Wohnort: NRW | zitieren mach nur noch eine rein... zwei sind eigentlcih sonnlos... ich hab die dicke aus der mitte und eine der beiden anderen rausgenommen... natürlich die dichtung gut reinigen, bevor du sie wieder einbaust aber das ergebnis ist kaum spürbar... er kackt am berg nicht ganz so ab, aber wirklcih merkste da nix... |
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Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren 5km/h schneller wa? ich denk mal ich lass dan einfach alle dri, wies halt normal ist wenn das nicht so viel bringt. ps: hab noch ne andere cdi, da könnte es doch mehr bringen oder? was das saubermachen betrifft->ich bestell mit eh nen neuen dichtsatz. da wo die dichtungen anliegen, da geh ich mit nem abziehstein rüber. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50 AC08 Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 151 Wohnort: NRW | zitieren also... die dichtungen bringen di vllt 1km/h wenn überhaupt... ja die cdi amcht mehr sinn... |
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Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren was haltet ihr von ner rennkurbelwelle? http://mopshop.de/shop/product_info.php?cat0=441&cat1=469&cat2=475&cat3=TW90b3J0ZWlsZQ==&products_id=6236&osCsid=e9a1be11e0ca49e4e16638ccfb84e6aa |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50 AC08 Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 151 Wohnort: NRW | zitieren ich emien mal iwo gelesen zu haben, dass du fürn 70er keine brauchst außer du hast vor ihn zu porten... sprich zylinderbearbeitung |
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Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren was meinst du damit genau? hab nen 50cc |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50 AC08 Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 151 Wohnort: NRW | zitieren wenn du einen zylinder portest (zylinderbearbeitung), dann dreht er meist höher... nur für einen normalen 70er zylinder (unbearbeite) brauchst du keine neue kurbelwelle und für 50cc schon gar nicht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "NSR 50 baujahr1992 tunen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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