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Senior Name: lars Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 242 Wohnort: hamburg | zitieren Hallo habe eine nsr 50 und sie ist noch ungetunt, weil ich bisher keine richtigen informationen gekriegt habe, würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. kann mir jemand sagen wie man die maschine so auf 80bis90km/h kriegen könnte ohne neuen Motor und mit einer recht guten Beschleunigung. Vielleicht weiss jemand noch ob man die halbschale irgenwo herbekmmen könnte. Gruß lars |
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Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren moin lars. also ich denk mal ne offene cdi ist ein muss -> mehr anzug und ein wenig mehr endgeschwindigkeit. dann größeres ritzel vorn oder hinten kleiner -> höhere endgeschwindigkeit aber einbußen beim anzug. meine läuft mit tuning cdi und vorn 2 zähne mehr auf gerader strecke gut 65 und bergab 75-80 (sonst nix verändert) naja sonst halt noch n sportauspuff, sonst wärs das so ziemlich wenn du nix am motor verändern willst. |
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Senior Name: lars Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 242 Wohnort: hamburg | zitieren danke für die antwort aber wo kriege ich einen sportauspuff her weisste ne internet seite und was ist mitn luftfilter bringt der was |
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Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren also bei ebay Anzeige stehen ab und zu mal welche drin, gehen glaub ich so um die 100€ weg, sonst fallen mir keine seiten ein. also das mit dem luftfilter bringt bestimmt was, aber ich weiß nicht wieviel und ob sich das überhaupt lohnt. |
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Senior Name: lars Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 242 Wohnort: hamburg | zitieren luftfilter kostet ja nicht viel wie meinst du das mit dem ritzel umso mehr zähne um so höher ist die endgeschwindigkeit und mit hinten meinst du das kettenrad wenn das weniger hat mehr anzug. gruß lars |
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Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren also wenn vorne mehr und/oder hinten weniger, dann weniger anzug aber höhere endgeschwindigkeit. wenn vorne weniger oder mehr hinten, dann mehr anzug aber weniger endgeschwindigkeit |
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Trainee Anmeldedatum: 31.03.2008 Beiträge: 26 | zitieren problem beim luftfilter: Die sind abnormal laut...kumpel hatte einen in seinem roller....von scooter-attack.de und der war abnormal laut... |
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Senior Name: lars Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 242 Wohnort: hamburg | zitieren wenn man hinten weniger nimmt ist die endgeschwindigkeit schlechter oder bleibt die und der anzug ist besser |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50 AC08 Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 151 Wohnort: NRW | zitieren endgeschwindigkeit wird erhöht und darunter leidet dann der anzug |
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Senior Name: lars Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 242 Wohnort: hamburg | zitieren wenn man beides macht normal is ja 13er ritzel 47 kettenrad was passiert wenn ich ritzel 18 nehme und kettenrad 36 nemhme müsste sich das dann nicht ausgleichen aber trozdem besseren anzug und endgeschwindigkeit haben |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "NSR 50 baujahr1992 tunen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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